Es gibt Neuigkeiten!

Es wird wieder einmal Zeit für ein riesengroßes DANKESCHÖN und das Bekanntgeben von Neuigkeiten. Für uns steht immer das Glück der Hunde im Vordergrund. Wir fühlen uns als ihr Sprachrohr. Wir wollen zeigen, was für grandiose Wesen sie sind und … mehr

Wunderschöne Feiertage

Wunderschöne Weihnachtstage und kommt gut im neuem Jahr an!   Ihr Lieben, und fast wieder ist ein Jahr rum. Das letzte Jahr war schon für die Meisten von uns eine große Herausforderung. Dieses Jahr hat uns noch mehr abverlangt. Corona, … mehr

DOGS AVENUE – Bindungstypen

Die vier unterschiedlichen Bindungstypen zwischen Mensch und Hund.   Ich habe einen neuen Bericht für die Dog’s Avenue geschrieben. Für unseren Hund ist es nicht primär wichtig, wer wir sind. Viel wichtiger ist, wer wir für ihn sind. Im Idealfall … mehr

DOGS AVENUE – Hundeintegration

Hunde aus dem Ausland: Ist Integration möglich?   Ich habe einen neuen Bericht für die Dog’s Avenue geschrieben. Diese Hunde sind nicht automatisch dankbar für ihre Rettung und fühlen sich wohl bei uns. Im Gegenteil! Viele Hunde sind oft so … mehr

DOG`S AVENUE – Mehrhundehaltung – Mein Beitrag

Mehr Hunde -mehr Glück   Ich habe einen neuen Bericht für die Dog’s Avenue geschrieben. Ganz schnell wurden es immer mehr und momentan gehören 4 Hunde zu meiner Familie. Einstein und Nala, zwei wundervolle Landseer, Saphira mein junges Leonbergermädchen und … mehr

1 2 3 4 7