Wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2018

Wieder einmal ist ein spannendes, ereignisreiches Jahr vergangen.

Wir möchten uns vom ganzen Herzen für Eure Treue, Euer Vertrauen- einfach für alles bedanken. Es macht uns sehr glücklich Kunden wie Euch zu haben. Jeder von Euch sorgt dafür, dass wir unsere „Arbeit“ lieben und gerne machen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche, friedvolle Weihnachtszeit und das das neue Jahr voller Wunder und Leichtigkeit sein wird.

 

Folgende Infos bitte beachten:

Am 23.12.17 veranstalten wir wie jedes Jahr unseren Weihnachtsspaziergang. Dieses Mal gehen wir allerdings hinterher gemeinsam auf das Tg2 und „feiern“ bei Lebkuchen, Spekulatius und Glühwein/Tee/Kaffe/Punsch (jeder sollte sein „Lieblingsgetränk“ mitbringen- für das Essen sorgen wir) ein bisschen zusammen.

– Im Januar beginnt ein neuer Kurs „Abruftraining für Anfänger“. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Radana. Ein passender Termin wird dann gemeinsam abgesprochen.

– Auch die Kurse „Grundgehorsamkurs für Anfänger“ und das „Fährtentraining“ beginnt. Bei Interesse wendet Euch bitte an Fine.

– Nach über 3 Jahren werden die Abopreise um je 10 Euro erhöht. Also kosten die Abos ab Januar 170,00 Euro und 200,00 Euro. Ich danke Euch für Euer Verständnis.