Wunderschöne Feiertage

Wunderschöne Weihnachtstage und kommt gut im neuem Jahr an!

 

Ihr Lieben,
und fast wieder ist ein Jahr rum.
Das letzte Jahr war schon für die Meisten von uns eine große Herausforderung. Dieses Jahr hat uns noch mehr abverlangt.
Corona, vorallem die Maßnahmen haben uns sehr an unsere mentalen und körperlichen Grenzen gebracht.
Unsere Hunde waren sicher eine große Unterstützung in dieser Zeit, aber für Einige auch eine zusätzliche Last, die einen an- wenn nicht sogar über seine Grenzen gebracht hat.
Auch wenn wir euch, soweit es in unseren Möglichkeiten war, so gut wie es ging unterstützt haben, stellten wir manchmal traurig fest, dass das nicht immer gereicht hat.
Es gab und gibt Zuviele, die unsere Hilfe brauchen.
Umso glücklicher, dankbarer und stolzer sind wir auf Euch- auf Alle, die bereit waren unermüdlich an sich und ihrem Hund zu arbeiten und sich über jeden, noch so kleinen Erfolg freuen.
Ihr seid großartig und früher oder später wird Eure Mühe mit einem Traumhund an Eurer Seite belohnt werden.
Wie immer gab es auch wundervolle, lustige und sehr berührende Momente. Wir haben nicht nur miteinander gelacht und geweint, sondern auch viele Erfolge miteinander gefeiert und zusammen gehalten. Uns gegenseitig Mut gemacht und gezeigt, dass wir füreinander da sind.
Auch dafür DANKEN WIR EUCH VON HERZEN.
In diesem Sinne verabschieden wir uns für dieses Jahr bei Euch. Unsere Hundeschule haben wir bis zum 8.1.2022 geschlossen.
Wir wünschen Euch von ❤️ eine friedliche harmonische Weihnachtszeit und einen ruhigen Start ins neue Jahr.
Schon jetzt freuen wir uns sehr auf unser Wiedersehen.
Herzliche Grüße von Eurem zwei- und vierbeinigem Shanti - Team.
Eure Fine, Lucia und Radana