Matthias Zäh: Homöopathische Apotheke für Hunde

Seminar am Sonntag, den 6.5.18: In diesem Seminar möchte ich Ihnen Möglichkeiten der schnellen Hilfe beim Hund im Krankheitsfall aufzeigen. Vorstellung der wichtigsten homöopathischen Mittel und deren Anwendung im Alltag. Welche Krankheiten kann ich homöopathisch selbst behandeln? Wie dosiere ich … mehr

Neues Seminar!

Vom Welpen zum pubertierendem Alf. Freitag, den 30.März | 18.00 Uhr.   In diesem Seminar werdet Ihr das Wesentliche über die Pubertät eines Hundes erfahren. Auf folgende Fragen gehe ich gezielt ein: – Woran erkenne ich, das mein Hund in der … mehr

Ein kleiner Hinweis für die kalte Jahreszeit!

Unsere Vierbeiner haben in der Regel nicht das Privileg von Schuhen geschützt zu sein. Somit sind ihre Pfoten tagtäglich allerlei Untergründen ausgesetzt. Gerade im Winter ist hierbei auf das ein oder andere zu achten. Es gibt einige Hunderassen mit stärkerem … mehr

Neues Coachingseminar: „Führungspersönlichkeit entwickeln“

17. Februar, 14:00 Uhr. Anmeldung über Kontakt. /// Mehr Infos auf www.kuny-energiecoaching.de /// Jeder von uns hat sicherlich Menschen kennengelernt welche eine absolute Führungskompetenz ausstrahlen. Es sind Menschen, welche vollkommen in sich ruhen, autark sind und vor Souveränität strotzen. Wir können … mehr

Wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2018

Wieder einmal ist ein spannendes, ereignisreiches Jahr vergangen. Wir möchten uns vom ganzen Herzen für Eure Treue, Euer Vertrauen- einfach für alles bedanken. Es macht uns sehr glücklich Kunden wie Euch zu haben. Jeder von Euch sorgt dafür, dass wir … mehr

1 2