Neues Jahr, neue Seminare!

Tagesseminar

„Der Hund- Spiegelbild deiner Seele“

 

Es gibt kaum ein kein anderes Tier, welches auf geistiger Ebene intensiver mit dem Menschen verbunden ist, als ein Hund. 

So hat es auch einen ganz bestimmten Grund, warum genau DIESER Hund den Weg in unser Leben gefunden hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns (vermeintlich) bewusst für unseren Hund entschieden haben oder er uns durch „Zufall“ gefunden hat. Hunde kommen in unser Leben um gemeinsam mit uns zu wachsen. Sie führen uns unsere Sehnsüchte, Wünsche, Ängste, Schwächen und Stärken vor Augen. 

In diesem Seminar arbeiten wir zusammen aus, was dein Hund dir zeigen will, was du von ihm lernen kannst. Warum ihr wichtig füreinander seid.

Das Seminar ist wie immer sehr praxisorientiert.

Mit Hilfe von Coaching-Tools wie z.B.Elemente der systemischen Aufstellung und der Hypnose werden unbewusste Blockaden aufgelöst. So wirst du in der Lage sein eine intensivere Bindung zu deinem Hund aufzubauen.

Nach diesem Seminar wirst du nicht nur dich, sondern auch deinen Hund mit ganz anderen (liebevollen) Augen betrachten und erkennen, dass jeder Mensch nicht immer den Hund bekommt, den er will, sondern den, den er braucht:-)

Termine:

Sonntag, den 10.2.19 (Ausgebucht)

Sonntag, den 17.3.19 (aktuell sind noch 7 Plätze frei)

Preis pro Teilnehmer: 250,00 Euro inkl. Mwst. (inkl. Getränke und Kuchen/Gebäck)

Zeit: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr /inkl. 1 Stunde Mittagspause und zwei Kaffeepausen

Ort: Praxis, Weglänge 9,77975 Ringsheim 

(bitte parkt auf dem offiziellen Parkplatz gegenüber dem Bürgerhaus- alte Bundesstraße )

 

Das Seminar findet ohne Hunde statt! Bitte bequeme Kleidung anziehen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, somit meldet Euch bitte zeitig und verbindlich an.

(Absagen müssen spätestens 2 Wochen vor dem Seminartermin erfolgen, ansonsten wird - falls kein Ersatzteilnehmer gefunden wird, der gesamte Betrag berechnet. Danke für Euer Verständnis.)

„Die beste Leine ist immer unsichtbar und verbindet zwei Seelen miteinander.“ R.K.

Dog-Watching

(Hundebeobachten)

Bei diesem Praxis-Seminar geht es darum „hundisch“ zu lernen. Ihr lernt nicht nur die Körpersprache der Hunde zu lesen, sondern auch deren Energie wahrzunehmen. Oft interpretieren wir falsche Gefühle in unsere Hunde hinein und wundern uns dann, dass es so viele Missverständnisse in unserer Kommunikation gibt. Unser Ziel/Wunsch ist es, euch darin zu unterstützen, dass ihr mit der Zeit eure Hunde wirklich versteht:-)

Jeder Hund wird einzeln und in einer Gruppe beobachtet. In der Gruppe, je nach Verträglichkeit im Freilauf oder an der Leine.

Ort: Hundepension Kaiser in Wyhl www.4pfoten-paradies.de

Preise: Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte rechtzeitig verbindlich anmelden.

ohne Hund/Zuschauer   25,00 Euro

Team mit einem Hund   45,00 Euro

Team mit zwei Hunden  55,00 Euro

Zeit: 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Termine: immer Samstags: 2.2.19, 23.3.19, 4.5.19

Dogwatching/Theorie bei mir in der Praxis- Termine siehe Trainingsplan.

„Sehe mit deinem Herzen und fühle mit deinen Augen.“
R.K.