Wir freuen uns über Deine Rückmeldung!

Vielen herzlichen Dank für all die tollen Gästebucheinträge!
Wenn Du uns zusätzlich helfen möchtest noch mehr Hunde und deren
Besitzer glücklich zu machen bewerte uns bitte auch auf Google!

Und sollte Dir das Buch „Die Shanti Methode“ gefallen auch direkt auf Amazon.
Damit hilft Du uns sehr! 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen kann Ihre IP-Adresse gespeichert werden.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
402 Einträge
Radana Kuny schrieb am März 17, 2008:
Ich habe es doch tatsächlich irgendwie geschafft, die Gästebucheinträge zu löschen. Ganz dickes Sorry!!!
Bin glücklich über jeden neuen Eintrag! Furchtbar, wenn die Seite so leer ist.
DANKE!!!!!!!
Ein wahrer Freund schrieb am März 16, 2008:
Liebesbrief an Simba:

Lieber Simba,

endlich habe ich einen "Eidgenossen"gefunden,der meinem Frauchen zeigt,wo meine wahren Probleme liegen.Durch deine souveräne Art,kann ich mich wieder einigermaßen entspannt in einem Hunderudel bewegen.Du hast durch deinen "Abstand"zu mir-meinem Frauchen gezeigt-daß mir die "Nähe"anderer Hunde-zu viel-ist.
Ich danke dir von ganzem Herzen und verbleibe in großer Hochachtung und Respekt-dein Kumpel Quiro