Der Hund- Spiegelbild deiner Seele

Neues Seminar

„Der Hund- Spiegelbild deiner Seele“

Es gibt kaum ein anderes Tier, welches auf geistiger Ebene intensiver mit dem Menschen verbunden ist, als ein Hund.
So hat es auch einen Grund, warum genau dieser Hund in dein Leben gekommen ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns - vermeintlich- bewusst für unseren Hund entschieden haben, oder er uns durch „Zufall“ gefunden hat.
Hunde kommen in unser Leben um gemeinsam mit uns zu wachsen. Sie sind nicht nur wertvolle Freunde, sondern auch wunderbare Lehrer für uns.
In diesem Seminar erarbeiten wir zusammen aus, was dein Hund dir zeigen will.
Das Seminar ist sehr praxisorientiert.
Mit Hilfe von Coaching- Tools wie z. B. der systemischen Aufstellung und der Hypnose werden unbewusste Blockaden erkannt und eventuell sogar aufgelöst. So wirst du in der Lage sein eine intensivere und beglückendere Bindung mit deinem Hund aufzubauen.

Nach diesem Seminar wirst du nicht nur dich, sondern auch deinen Hund mit anderen Augen betrachten und erkennen, dass jeder Mensch nicht immer den Hund bekommt, den er will, sondern den, den er für seine persönliche Entwicklung braucht.

Ort: Praxis in 77975 Ringsheim, Weglänge 9

Wann: Sonntag, den 10.11.19 | 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Preis pro Teilnahme: 120.00 Euro ( inklusive MwSt.)

Bitte verbindlich anmelden. Absagen müssen bis zu 14 Tagen vorher erfolgen, ansonsten wird der Gesamtbetrag fällig.

Das Seminar findet OHNE Hunde statt.
Parkplatz beim Bürgerhaus vorhanden.