Danke für ein tolles Jahr!

Wir wünschen Euch wunderschöne, vorallem entspannte Weihnachten und freuen uns sehr darauf,
Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

 

Das Jahr 2019 hat uns wieder mit vielen wunderbaren Menschen und ihren tollen Hunden zusammengeführt. Ein Leben kann nur sinnvoll, lebenswert sein, wenn es einen Sinn hat. Diesen Sinn gibt ihr uns täglich. Es ist ein wunderschönes Gefühl gemeinsam mit Euch zu lernen und zu wachsen. Dafür können wir Euch nicht genug danken.

DANKE für Euer Vertrauen in uns.
DANKE für Eure Bereitschaft sich auf was Neues einzulassen.
DANKE dafür, dass wir so viel von Euch lernen dürfen.
DANKE an Eure Hunde, die uns soviel Freude bereiten.
DANKE für Euer Lachen, Eure ansteckende Freude.
DANKE für Eure Tränen, den Mut Eure Ängste mit uns zu teilen.
DANKE für Eure tollen Anregungen.
DANKE für Euer aufrichtiges Feedback.
DANKE dafür, dass Ihr uns fordert uns immer weiter zu entwickeln.
DANKE dafür, dass Ihr eure Hunde liebt und sie verstehen wollt.
DANKE DAFÜR, DASS IHR EIN TEIL VON UNSEREM LEBEN GEWORDEN SEID

 

"Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder."

Einstein