Führungspersönlichkeit entwickeln

 Coachingseminar „Führungspersönlichkeit entwickeln“

Immer wieder begegnen wir Menschen, die Charisma, mentale Stärke und Gelassenheit ausstrahlen.
Automatisch fühlen wir uns bei Ihnen wohl, geborgen und suchen deren Nähe. Diese Menschen besitzen eine Führungspersönlichkeit.
Einem Menschen, der mit sich selbst im Reinen ist, sich seiner selbst bewusst ist folgen wir gerne. Wir können ihm und seinen Fähigkeiten vertrauen.

In diesem Seminar werde ich Euch theoretisch und auch mit vielen praktischen Übungen zeigen, dass diese Führungsenergie in jedem Menschen, somit auch in Dir steckt.
Wir müssen ihr uns nur wieder bewusst werden, sie ins uns erwecken und aus uns heraus lassen.
Wir lernen wie ein Mensch mit Führungspersönlichkeiten denkt, fühlt, redet und handelt.
Nach diesem Seminar wirst Du Dich stärker und ausgeglichener fühlen, Dich selbstbewusster fühlen.

 

Spannende Stunden erwarten Euch! Lass Dich überraschen:-)

Und welch eine Überraschung- nicht nur Dein Hund wird Dir voller Freude folgen…

 

Ort: Sonntag, den 2.9.18 bei mir in der Praxis

Zeit: vom 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Preis pro Teilnahme: 100,00 Euro

Bitte meldet Euch verbindlich spätestens bis zum 25.08.18

 

„Wer andere beherrscht ist stark. Wer sich selbst beherrscht ist mächtig.“ (Laotse)